• Jobs Job bei Holtmann GmbH+Co.KG

Holtmann GmbH+Co.KG

Nürnberg

Handwerk

Nürnberg

Projektleiter (m/w) Holtmann GmbH+Co.KG Nürnberg Bearbeitung unserer Projekte inklusive Projektsteuerung und Budgetkontrolle; Betreuung unserer Kunden; Bearbeitung von Anfragen und Ausarbeitung von Angeboten; Übernahme von Entwurfsausarbeitungen (optional, je nach Ausbildung/Qualifikat.

Holtmann übernimmt Seit Jahrzehnten Die Gesamtverantwortung Für Messeauftritte Kleiner Als Auch Weltweit Operierender Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Seit 65 Jahren Sind Wir Auf Den Wichtigsten Nationalen Und Internationalen Messen Tätig Mit Unserem Tochterunternehmen :mesomondo Sind Wir Servicepartner Der Nürnbergmesse Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort Nürnberg: Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Unserer Projekte Inklusive Projektsteuerung Und Budgetkontrolle Betreuung Unserer Kunden Bearbeitung Von Anfragen Und Ausarbeitung Von Angeboten übernahme Von Entwurfsausarbeitungen (optional Je Nach Ausbildung/qualifikation) Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingaktivitäten (optional Je Nach Ausbildung/qualifikation) Ihr Profil Entsprechende Abgeschlossene Ausbildung Ggf Studium (z B Architektur Innenarchitektur Bwl) Und/oder Einschlägige Berufserfahrungen Im Bereich Messebau/veranstaltungstechnik Gutes Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Leistungsbereitschaft It-kenntnisse (ms-office Warenwirtschaftssystem Dokumentenmanagement-system) Sprachkenntnisse In Englisch Für Weitere Fragen Stehen Ihnen Charlotte Weber (leitung Niederlassung) Unter Tel: 0911 400835-221 Oder Bettina Dombrowski (leitung Personal) Unter Tel: 0511 74074-55 Gerne Zur Verfügung Wwwholtmannde Wwwmesomondode Projektleiter (m/w) Bearbeitung Unserer Projekte Inklusive Projektsteuerung Und Budgetkontrolle Betreuung Unserer Kunden Bearbeitung Von Anfragen Und Ausarbeitung Von Angeboten Übernahme Von Entwurfsausarbeitungen (optional Je Nach Ausbildung/Qualifikat Nürnberg

Projektleiter (m/w)
   Holtmann GmbH und Co.KG (Nürnberg)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)